Monday, April 2, 2007

PROJECT ONE


















THADDÄUS





JOHANNA




http://www.sendspace.com/file/opefts

JULES























CAMILLO

20 comments:

noblog said...

awesome awesome awesome . das sind echt feine sachen! schöne umsetzung, herr stockert, und sehr fesch millo ! jules & joja muss ich mir noch in Ruhe anschaun . is natürlich unentschuldbar, dass von mir nix gekommen is, aber das wird, das wird, ich muss meine ausgetrocknete kreative ader nur schock-wiederbeleben! keep it rolling, schon ideen für die nächsten projects ?

Anonymous said...

JA etwas zu wenig meine ich und millo habs mir schwüler vorgestellt ! da gabs ja was halbseitiges auch noch ! what about chris ? jules geb ich mir morgen in wien und joja sehr fein !!! bin noch am mülbach aber bald wieder zaus ... bussal an alle .. t

Pinball Wizard said...

sehr schön!
joja, nice video!
jules, nice tunes!
millo, nice haircut!
tadcho, einfach nur nice!
muß mich auch entschuldigen aber ich habs einfach nicht mehr hingekriegt. wollt nix halbfertiges herzeigen. schwül - ich weiß.
dafür nächstes mal fix!!!

peace
chris

joja said...

awesome!
thx
and keep it on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on.... and on and on and on.!
bj

Anonymous said...

also!
hoechste zufriedenheit mit den einsendungen!
netter mix an media.

trotzdem kann ich meinen frust nicht verbergen das nur vier leute es geschafft haben was einzuschicken!
naja was solls.

ich finde wir sollten so bald wie moeglich eine neue ausschreibung haben.
also vorschlaege bitte. und mehr motivation. es muss ja nicht ein meisterwerk sein.

ausreden sind lahm!
naechstes mal bitte mehr motivation!
bitte kinder es ist ja nicht zu viel verlangt oder?

also auf ein neues
grusz millo

Anonymous said...

echt cool...
hör grad den track, groovy!

beim nächsten mal hoffentlich dabei..
o.

Anonymous said...

so burschen wer hat jetzt den größten? der sound is guad julez und joja auch net schlecht ... bei beiden projekten fehlt mir aber bisi die öffensichtliche ausarbeitung des themas - ich mein war sia beides ein neustart - neues lied julez - und new projekt joja ? i guess ! aber nur so als kleine krtik für nächstes projekt! millo - auch wenn ich bei dir den bezug zu neustart verstehe - und das photo qualitativ sehr gut finde hättest auch du sicherlich noch shockierender sein können ... du hattest ja das ass im ärmel !!! (seh ich eine träne an deiner lippe?)
Trotz diesen kleinen ja erwünschten kritiken mochte ich sagen alle einsendungen waren grossartig !!!! vielen dank fürs mitmachen ihr habt alle einen richtig grossen "whale" in der hose ! und schande über alle die es nicht geschaft haben ... (um namentlich einpaar zu nennen ... phillip- chris - ernst- markus - alexander- yvonne -ian -philippa- oli - usw...) shame on you - des wor doch wirklich nicht so schwehr und ich schliese mich dem millo an mit - es muss ja nicht immer ein meisterwerk sein.
aber garnix das geht echt garnicht !!! pfui -pfui - pfui - wenn ich kollegen spiegelfeld noch einmal zittieren darf!

ich hoffe die kleine rüge lässt euch tränchen in die augen schiessen ... wir sind sehr enttäuscht ! und eure erste arbeit wird nicht benotet - das heißt no whalefish love - this time .... Enttäuscht ihn nicht zu oft sonst kommt er "nie mehr" in euren hafen !!

So neues projekt würd ich sagen !!! es gibt kein nachsenden und der gleichen !
dead line is deth line ..

next one SOOON.....

Shoutout ones again to :
millo joja julez und ra thaddäus - GREAT JOB !!!!

Anonymous said...

JA also was is jetzt los?
neues thema?
wer hat vorschlaege?
ich will nicht schon wieder diktieren!
also.
vieleicht hat einer der "nicht-einsender" eine idee, damit es keine ausreden mehr gibt und die motivation stimmt.

oder ich ernenne eine person die das naechste thema fixiert.
oder zu erst: wer ist aller dabei, beim naechsten projekt. dann zieh ich einen namen aus einem hut.

und ja danke fuer das feedback. ich weiss meins war ein bissi halbherzig. ist warscheinlich eher als performance piece zu sehn, und das photo als dokumentation.

ich will ein neues projekt-
noch diese woche

also: VORSCHLAEGE!!!

julian said...
This comment has been removed by the author.
julian said...

also erst mal compliments an die anderen projekte...
tadscho, joja und camillo...fand ich echt gut und lustig, und vor allem ganz verschieden...

zu meinem liadl möchte ich noch folgendes sagen: der titel lautet "die geburt des wales" oder "a whale is born"...
der bezug zum thema new start is aber nicht nur dadurch gegeben, dass das lied neu is...sondern ich hab schon auch versucht...einerseits eine "unterwasser"stimmung zu schaffen...und einem wal, vielleicht einem potwal oder killerwal zu"folgen"....(ich hoffe das is verständlich was ich schreib)...und ja...man kann sagen...die geburt eines wales...als neustart...war ein bissi alibi...

...aber immerhin

ich bi auf jeden fall bereit für neue abenteuer...unterwasser und sonstwo...

Pinball Wizard said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Pinball Wizard said...

lieber herr thaddäus "all about penis enlargement" stockert a.k.a. noch ein comment!

wie schon telefonisch angekündigt zuerst einmal gratulation zum neuen webauftritt! sehr aufschlussreich ihre homepage!

zum thema ausreden sei gesagt, dass ich in anbetracht deiner schohnungslosen kritiken nahezu erleichtert bin nichts halbfertiges "eingereicht" zu haben. vermutlich wäre die kritik so niederschmetternd ausgefallen, dass ich mich nie wieder richtig erholt hätte. dabei schreibst du ja auch, dass es nicht immer meisterwerke sein müssen. leicht widerspüchlich deine aussagen, wenn ich das - quasi als laie puncto philosophismus - anmerken darf.

aber nun zu viel wichtigerem: nämlich meinem projektvorschlag mit dem klingenden namen BRIDGING THE GAP. brücken. nicht im rein architektonischen sinne (aber natürlich auch), sondern alles was unterschiedliche dinge miteinander verbindet oder eben lücken füllt. menschen, kulturen, kontinente, technik, musikrichtungen, you name it...

ich finde das wäre eine klare vorgabe die trotzdem viel spielraum lässt.

julian said...

klingt gut....die idee vom kollegen wizard...

Anonymous said...

Camillo, I'm so glad you go to school at Webster. That you live in Saint Louis. You give me hope that we all have a chance to a beautiful life. Life is what we make it be. Lets make it be fun as hell.

walfisch33 said...

Also ihr lieben hat ja was gebracht mein comment danke für die nähere ausführung julez/und joja ... eben es ist halt auch teils von nöten bisi was dazu zu sagen / schreiben ... bin auf alle fälle froh das alles so gut geklappt hat und wir schwup di wup comments und ein neues "sehr gutes" thema haben bin schon gespannt ... pinball wizard ...budel die net so auf hustinetten bär ... do gibts ka ausrede net ... aber sehr super thema läst einiges zu glaub ich !! spitze !! freu mich T

joja said...

so und hier nun für alle, die ich nicht persönlich aufklären konnte: my project
"a new start"
der song von spg und mir bat sich wunderbar an denn es fängt ja so an: "have a new life, found a new way, of earning money, real big money, to get close to a life you was born into, only difference babe babe i need to suffer through ...."
und das video ist der anfang meiner diplomarbeit, location: naschmarkt (höhe kettenbrückengasse) und ich setzte hier die ersten gebäudekonturen in mein umgebungsmodell, so it s the new start of my final project for university, hopefully it s the last start for school ...
kisses to all my fishes.
j

Anonymous said...

Echt gut! Bin stolz auf Euch! Tacho, gibts da noch ein paar Cheats? Dann bin ich dabei!

Anonymous said...

http://markonzo.edu isracl http://aluniversity.edu/elearning/user/view.php?id=527&course=1 http://aviary.com/artists/prilosecji sues http://www.telltalegames.com/forums/member.php?u=48016 http://aviary.com/artists/adjustable-bedp fliers http://www.codeplex.com/site/users/view/infraredheaters http://www.minco.com/community/user/Profile.aspx?UserID=19029

Anonymous said...

Ja, wahrscheinlich deshalb ist es

Anonymous said...

facebook likes
1000 facebook likes

http://www.gpucomputing.net/?q=node/69 http://matadortravel.com/forum/travel-talk/whats-good-esl-or-tesol-course-i-can-take
buy facebook likes buy facebook likes facebook likes
I'm looking for a 750GB 7200RPM hard drive for my Dell Vostro 1520. The 250GB I have only runs in Safe Mode because of a virus I can't remove. I want an external hard drive so I can take the 750GB and put it in my laptop, install Windows on it and then put my 250GB into the external enclosure and copy all my files to the 750GB. What is the cheapest one to get?

get facebook likes 1000 facebook likes [url=http://1000fbfans.info]buy facebook likes [/url] facebook likes