Wednesday, April 4, 2007

NUMBER TWO

13 comments:

Anonymous said...

also!
ich verlange diesmal das jeder der mitmacht, den link zu der seite an mindestens fuenf leute weiter schickt und sie motiviert mitzumachen.

und ich erwarte mir eine 100% steigerung an einsendungen das heist mindestens 8 leute.

das kann ja nicht so schwer sein!
der phillip hats versprochen, der chris hat das thema vorgeschlagen, der ernst scheint auch motiviert...
das heisst einer noch! mindestens!?

i want more!

Anonymous said...

more
more
more

Anonymous said...

i m there hopefully london can bring something to the table we ll c

walfisch33 said...

i hope so !!!!

walfisch33 said...

i insist !!!

joja said...

hier ein link
von einem assistenten meiner uni
sind ganz guate sachen dabei
nicht zu unsrem thema aber arty halt
www.kunstundmedien.org

Anonymous said...

set vom samstag zum downloaden..

http://www.cronk.at/ernst/digital_confusion/

Anonymous said...

juhu !!!! 18ter is burschen und mädels

Anonymous said...

ja ABGABE! Wo sind die beitreage? ich warte!
gurss millo

Spaguzzi said...

abgabe um 23:00 uhr mitteleuropaeischerseits

Anonymous said...

i thought posting them at midnight st. louis time. to give you suckers some more time.
so..... its not to late .

Pinball Wizard said...
This comment has been removed by the author.
Spaguzzi said...

des is jetzt aber a echt schlechter scherz.....