Sunday, March 18, 2007

FIRST PROJECT












SPREAD THE WORD !

34 comments:

walfisch33 said...

greate!!! bin dabei.. blog hat auch bisi liebe bekommen sehr gut viel besser ! mission taugts mir auch sehr!!! bravo bravi thaddäussss

julian said...

juhuu...

ein neuer project-blog...
sehr interessant...
da lässt sich ja sicher was machen...

walfisch33 said...

Ich glaub die rechnung ist voll aufgegangen. Freue mich ueber den neuen Elan auch ueber die comment restriction!!! hehe phillip

walfisch33 said...

na ich bin für open comments millo!!!!! das is mühsam mim anmelden und so ..

walfisch33 said...

geh bitte, Einmal angemeldet, und dann ist eh alles automatisch... P

walfisch33 said...

bla bla bla hr dr. MÜHSAM !! für alle ausenstehenden !! die nur ihren senf abgeben wollen .. mir san ja net myspace... göl

walfisch33 said...

Zungerausstreck selber blabla. Ich mag einfach die anonymous comments nicht, das nervt ur. Ausserdem sinds eh immer die gleichen die posten, die solchen sich nicht anstellen, erklaere mich auch bereit accounts zu erstellen.

Anonymous said...

also hier sind open comments!
bitte sehr
dafür möcht ich was gscheites hören
und seh das sich viele leute das anschaun
und auch mit machen.
also weiter sagen!

Anonymous said...

Wieder einmal ueberstimmt, ein Trauerspiel...

Anonymous said...

sorry! aber wollen es so einfach wie moeglich machen, damit die leute nicht abgeschreckt sind.

passt schon!
wir muessen einfach auf die comment disziplin hoffen.
also, an alle.
machts keinen unfug.

Anonymous said...

des is bessa ... aber ja .. wer is zb. giuliodj? also des paaaast so is es ! ein hoch auf den unfug !!!

Spaguzzi said...

Na dann geh ich wenigsten mit gutem Beispiel voran. Zuviel Unfug ist ungesund

Anonymous said...

ja und wer mitmacht kriegt natuerlich einen link!
bitte anfragen!

hey jules was ist mit kenny und iky
vielleicht wollen die auch mitmachen
je mehr umso besser!
oder vieleicht auch nicht ?

also spread the word
around the world

Anonymous said...

restricted comments is doch schwachköpfig....mir sant ja net bei small world.

bis jetzt kam der senf zwar nur von uns....aber was is wenn jemand von ausserhalb seine meinung/lob/kritik kundtun will...
Also...think globally...we want worlwide senf!


o.

julian said...

wer is giuliodj???

das kann nur ein spaguzzi fragen...

Anonymous said...

aber echt....wer ist dieser ignorante unfug?

Anonymous said...

..denn ...Unfug ist nicht gleich Dummfug!

...oder...
ich eröffne einen Unfug-blog...und leite damit jeden Unfug einfach um....

who's in?

o.

Spaguzzi said...

Jules du entaeuscht mich, ich bin ja vielleicht ignorant manchmal aber nicht deppat, it wasnt me. Aber das habts ihr koffer von SUPER LEIWAND "Schau wie lustig mein AnonymousName ist", ALLES UNFUG.

Anonymous said...

das ist ja die reinste narren treffen hier
leilei

ich versteh kein wort
immer weiter so!

Anonymous said...

WHAT DOES IT ALL MEAN ?

julian said...

ja ich seh grad...missverständniss

egal...wir sollten uns auf das wesentliche konzentrieren...

ideas!!

Anonymous said...

passt schon....wen juckts....oder sollen wir uns jetzt alle brav mit vor und nachnamen melden...

meistens is es eh offensichtlich wer wer is....von 21 comments sind mir gerade mal 2 unbekannt....in diesem Sinne..
Look at my Penis and Fuck u all!

Anonymous said...

„Heute back ich, morgen brau ich,
übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
ach, wie gut dass niemand weiß,
dass ich Rumpelstilzchen heiß!“

Anonymous said...

...noch nicht einmal das erste projekt online schon sind alle nervös und posten was der unfug hergibt....gutes zeichen glaub ich...
o.

joja said...

vielleicht wärs nett, wenn mal wenn jeder ein bild von seinem tor zur elektrischen vernetzung macht ... könnten natürlich auch zwei pro person sein, weil wir sind ja fast alle mobil unterwegs ... however. dann könnte man hier auch mal die identitäten a bissal manifestieren quasi ..
walfisch scheint ganz nervös ... hehe

Anonymous said...

jotschi ich versteh nix!
was willst.
klartext bitte
bild vom tor?

naja wurst
gruß millo

joja said...

ein foto vom arbeitsplatz, bzw computer (=tor zur elektronischen vernetzung).

Anonymous said...

Ideen zu" tor zur elektrischen vernetzung":
1) Computer
2) Handy
3) Mehrfachstecker

Alles sehr unspannende Fotos, na I was net. Mia ham eh a Thema , NEUANFANG, da gibt an guaten Spielraum

Anonymous said...

Man kann trotzdem so ein projekt andenken- finde ich - but lets see how this one works out first and whos gonna contribute ?

Anonymous said...

andenken...sowie antesten...oder...tschulligung mir sant scho ausreserviert.

des muss man sich in die ohren zergehn lassen.

o.

walfisch33 said...

was is oliver wos speibst ? i versteh hir nix - zu konfuzius ois mitanand zeit wirds das da wos passiert in dem blog !!!! und oliver mir treff ma sich auf da blutigen gö!

Pinball Wizard said...

soviel zum identitäten manifestieren!

Anonymous said...

ABGABETERMIN NICHT VERGESSEN! SONNTAG !
ENTÄUSCHT MICH NICHT

Anonymous said...

NA WAS IS DA LOS JETZT IS JA SCHO DA ZWEITE ???? BURSCHEN !!!!