Sunday, February 17, 2008

Locomotive


















Agnieszka Baczkowska





















Laya Gudenus
























Camillo Spiegelfeld
























gu haixi die henne





Part I

Part II

Alexander Medem & Thaddäus Stockert

2 comments:

Anonymous said...

So mir reicht´s- niemand schreibt ein comment - ihr luschen !!! sooo schade wenn man in die berge ruft und kein echo kommt zurück !

Egal ich Danke allen die mitgemacht haben , freue mich sehr über 2 neuzugänge (laya und heinrich)
und dem rest wünsch ich mut zum weitermachen!
Thad...

Anonymous said...

Lieber Thaddäus, mich hat Euer Hörspiel sehr gut unterhalten. Das ist Kino im Kopf und so soll's sein. Ich bin vom 20. bis 22. April in Wien. European Newspaper Congress im Rathaus-Ballsaal. Sehen wir uns? schreib mal an patricia.dudeck(at)web.de . Würde mich freuen. Grüße aus Bonn.